Regula Keller

Leitbild und Ethik

Leitbild und Ethik

Es liegt mir am Herzen, meine/n KlientIn achtsam durch die Sitzung zu begleiten, damit sie/er die nötigen Erkenntnisse machen und so eine Veränderung bewirken kann.

Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, dass der/die KlientIn das eigene Potential und die eigenen Ressourcen in sich entdecken und zum Wohl nutzen kann.

Ich setze mein gesamtes Wissen und meine Wahrnehmung zur Unterstützung dieses Prozesses ein.

 

Was ich während der Arbeit mit Klienten erfahre, ist durch das Berufsgeheimnis geschützt.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Website unseres Berufsverbandes KineSuisse, www.kinesuisse.ch / Leitbild und Ethikrichtlinien

 

 

Geboren am 3. März 1958 - aufgewachsen in und um Uster ZH - Matura Typus E (Wirtschaft) in Wetzikon - Pharmaziestudium an der ETH Zürich, mit Abschluss: Eidg.dipl. Apothekerin.

Die anschliessenden 10 Berufsjahre in Apotheken haben mir bewusst gemacht, dass zu einem Heilungsprozess nicht (nur) Tabletten oder Salben wichtig sind.
Ich habe mich auf die Suche gemacht, verschiedenes ausprobiert und mich in Fussreflexzonen-Massage (Biomedica, Zürich, 1996) und Kinesiologie zur Dipl. Integrativen Kinesiologin ausgebildet (Institut für Kinesiologie IKZ, Zürich / R. Sonderegger und B. Studer, 2001).

 

Zwischen 2009 und 2015 folgte eine Ausbildung zum Lebens-Coach. Gruppenarbeit, Meditation, energetische Übungen und Astrologie ermöglichen eine Änderung des Fokus und öffnen uns für neue Wege im Umgang miteinander (Polaris-Centret in Dänemark, Grethe Fremming und Rolf Havsboel).

Weiterbildungen

TK - Astro (bei Grethe Fremming und Yvonne H. Koch)

TK - Astro ist eine Verbindung von Transformations-Kinesiologie und transpersonaler Astrologie.

 

Lebenscoach (bei Grethe Fremming)

Der Lebenscoach ist eine Weiterentwicklung und Vertiefung der Transformationskinesiologie.

 

Klangkinesiologie (bei Renate Gyr)
 Der Hörsinn ist der erste Sinn, der beim Kind im Mutterleib entwickelt wird. Töne und Klänge berühren uns auf einer tiefen Ebene und begleiten so den Heilungsprozess.

 

Integration frühkindlicher Reflexe (bei Annegret Chucholowski)

Nichtintegrierte Reflexe beeinträchtigen die Gesundheit und den Alltag auf vielfältige Weise. Da es sich bei Reflexen um eine unbewusste Ebene handelt, braucht es ein Instrument, um das energetische Ungleichgewicht bewusst zu machen. Der kinesiologische Muskeltest ist dazu bestens geeignet. 

 

Systemische Aufstellungen (bei Ueli Tanner)

Diese Arbeit kann mit oder ohne Schachbrett als Grundlage ausgeführt werden. Lesen Sie mehr dazu >> und >>

 

Wesen und Signatur der Heilpflanzen / Ceres (R. und H. Kalbermatten)

Die Anwendung der Ceres-Tropfen erfolgt gemäss ihrem Wesen, ihrer Lebensart und ihrem Standort. Diese drei Aspekte machen die Wirkung aus.

 

Spirituelle Sterbebegleitung (bei Gabriel Looser)

Die Auseinandersetzung mit dem Thema Sterben hat mir eine gewisse Ruhe und Leichtigkeit in mein Erdenleben gebracht.

Kontakt

energie-im-fokus.ch
Hittnauerstrasse  10
8330 Pfäffikon ZH

 

  044 950 54 76

 

 

 

 

Impressum • Datenschutz

 

 

Telefon Mail Standort